Nachrichten
Training
Personen
Kontakt
Über Judo
Judo Werte
Bildergalerie
Downloads
Links
Jugend-Bezirksliga Süd 2018
Impressum
Datenschutz






Zufälliger Sponsor:


Odenwald Küchen





Speck-Weg-Training
08.01.17 13:51
Alter: 2 Jahre


VON: HK



Die erste Trainingseinheit im neuen Jahr fand am Freitag, 06.01.2017 bei den befreundeten Judokas des TUS Griesheim statt.


3 Stunden Speckweg-Training standen auf dem Programm in dem gegen die Weihnachtspfunde gekämpft wurde.

Beim Aufwärmspiel „Sau Ball“ flossen die ersten Schweißtropfen. Weiter ging es mit gymnastischen und akrobatischen Übungen, bei denen die Weihnachtspölsterchen zu schmelzen begannen. Es folgten verschiedene Bodentechniken, die dann zum Übergang in das Bodenrandori genutzt wurden. Spätestens da hatten die Weihnachtspfunde verloren.

Jeder gab bei diesem tollen und sehr kurzweiligen Training sein Bestes. Ausgepowert und zufrieden ging es, nach einer heißen Dusche, in ein Bowling-Center, wo der Abend gemütlich ausklang.

 

Speck-Weg-Training 2017








<- Zurück zu: Nachrichten






MYBACKNUMBER.com