Nachrichten
Training
Personen
Kontakt
Über Judo
Judo Werte
Bildergalerie
Downloads
Links
Jugend-Bezirksliga Süd 2018
Impressum
Datenschutz






Zufälliger Sponsor:


Odenwald Küchen





Weinstraßen Pokal
26.06.16 12:29
Alter: 3 Jahre


VON: MH



Am 10./11.06.2016 fand in Bad Dürkheim der diesjährige Weinstraßenpokal statt. Auch der JC Überwald war wieder mit einer großen Truppe am Start.


Mit über 600 Teilnehmern am kompletten Wochenende war der 7. Internationale Weinstraßen Pokal wieder sehr gut besucht. Unter den Teilnehmern waren nicht nur Judoka aus weiten Teilen des Bundesgebietes sondern auch Vereine aus den Niederlanden, Luxemburg und Frankreich am Start.

 

Für den JC Überwald ging am Samstag Leon Loos in der Altersklasse U18 in der Gewichtsklasse -73kg an den Start. Leon zeigte schöne Kämpfe in der stark besetzten Gewichtsklasse und konnte nach zwei gewonnen Kämpfen den 7.Platz für sich verbuchen.

 

Am Sonntag gingen in der Alterklasse U10 Chathura Spitzer, Laurin Sauer, Fabian Mlakar und Pascal Arras an den Start. Mittags folgten dann in der Altersklasse U12 die Judoka Matti Arnold, Jakob in het Panhuis und Marian Hölzel.

Alle Judoka zeigten gute Leistungen und konnten sich gegen den ein oder anderen Gegner auch erfolgreich durchsetzen. Nach einem langen Wochenende konnten die Wettkämpfer des JC Überwald folgende Platzierungen erkämpfen:

 

2.Platz

- Chathura Spitzer

 

3.Plätze

- Laurin Sauer

- Fabian Mlakar

- Pascal Arras

- Matti Arnold

- Jakob in het Panhuis

- Marian Hölzel

 

7.Platz

- Leon Loos

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

 








<- Zurück zu: Nachrichten






MYBACKNUMBER.com