Nachrichten
Training
Personen
Kontakt
Über Judo
Judo Werte
Bildergalerie
Downloads
Links
Jugend-Bezirksliga Süd 2018
Impressum
Datenschutz






Zufälliger Sponsor:


Blumenladen Emig - Blumen, Obst und Gemüse





Kyu-Prüfung Dezember 2015
30.12.15 09:45
Alter: 3 Jahre


VON: HK



An den letzten Trainingstagen vor den Weihnachtferien fanden beim Judo-Club Überwald

Kyu-Prüfungen statt.


Der Prüfer des Judo-Club Überwald, Michael Herbst, nahm die Prüfung zu den Kyu-Graden 8 bis 4 ab.

Alina Sittner, Leon Loos und Harald Knapp wurden auf den 1. Kyu-Grad geprüft. Zu dieser Prüfung war die Kyu-Prüferin des TUS Griesheim, Regina Rilling, anwesend. Neben dem Standardprüfungs-programm stand die 1. Gruppe der „Nage-no-kata“ mit ihren Handwürfen und vor allem das Prüfungsfach „Vorkenntnisse“ im Mittelpunkt. Dort wurden die verschiedenen Stand-, Boden-, Hebel- oder Würgetechniken aus den vorangegangenen Prüfungen abgefragt.

Insgesamt 15 Prüflinge hatten sich für ihre Prüfung gut vorbereitet und zeigten den Prüfern ihr Können. Trotz einer gewissen Anspannung, legten Sie ihre Prüfung mit guten bis sehr guten Ergebnissen ab.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!

 

Kyu Prüfung Dezember 2015

Im Einzelnen legten folgende Judoka ihre Prüfung ab:

 

8.Kyu - Weiß-Gelb:

Wyatt Freitag

Maris Mühlfeld

Fabian Mlakar

Jasmin Spaniol

Pascal Spaniol

Joshua Silas Schranz

Christopher Spaniol

 

6.Kyu - Gelb-Orange:

Marian Hölzel

 

5.Kyu - Orange:

Julius Stein

 

4.Kyu - Orange-Grün:

Pascal Hartmann

Alexander Uhl

Malte Berghaus

 

1.Kyu - Braun:

Alina Sittner

Leon Loos

Harald Knapp

 








<- Zurück zu: Nachrichten






MYBACKNUMBER.com