Nachrichten
Training
Personen
Kontakt
Über Judo
Judo Werte
Bildergalerie
Downloads
Links
Jugend-Bezirksliga Süd 2018
Impressum
Datenschutz






Zufälliger Sponsor:


Bauer+Sohn GbR





Bezirksbestenkämpfe Teil 2
25.10.15 14:52
Alter: 3 Jahre


VON: MH



Am Sonntag, den 27.09.2015 fand in Rimbach der zweite Teil der Bezirksbestenkämpfe statt. Auch der JC Überwald war wieder am Start.


Für den JC Überwald ging diesmal eine große Gruppe von 5 mutigen Judoka an den Start. Für vier dieser Judoka war es das erste offizielle Turnier an dem sie starteten:

Leticia Souza-Neumann, Ugur Kaan Arikan, Chathura Spitzer und Jeremy Delarue

Als "alter Hase" im Wettkampfjudo ging natürlich auch Marian Hölzel wieder an den Start!

 

Alle Judoka zeigten eine super Leistung und gingen mit Mut in ihre Kämpfe. Auch wenn die ein oder andere Niederlage gegen erfahrene und höher graduierte Judoka hingenommen werden musste, zeigten alle fünf, dass sie die letzten Wochen ordentlich trainiert hatten und ihre neue erlernten Techniken anwenden konnten.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

 

2.Platz:

Leticia Souza-Neumann, 1 gewonnener Kampf

 

3.Plätze:

Marian Hölzel, 1 gewonnener Kampf

Chathura Spitzer, 1 gewonnener Kampf

Jeremy Delarue

Ugur Kaan Arikan

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

BBK Teil 2

 

BBK Teil 2

 

 








<- Zurück zu: Nachrichten






MYBACKNUMBER.com