Nachrichten
Training
Personen
Kontakt
Über Judo
Judo Werte
Bildergalerie
Downloads
Links
Jugend-Bezirksliga Süd 2018
Impressum
Datenschutz






Zufälliger Sponsor:


Hallermeier Sicherheitstechnik - Elektrotechnik





7. Internationaler Frankenthaler Herbstpokal
25.10.15 15:48
Alter: 3 Jahre


VON: MH



Direkt zu Beginn der hessischen Herbstferien fand am 17./18.10.2015 der 7. internationale Frankenthaler Herbstpokal statt. Auch für den JC Überwald gingen wieder einige Judoka an den Start.


In der Altersklasse U12 starteten am Samstag, den 17.10.2015 Marian Hölzel und Jeremy Delarue.

 

Beide zeigten gute Leistungen, hatten es jedoch in dem international gut besetzten Turnier schwer. Hochmotiviert versuchten beide immer wieder anzugreifen um ihre Techniken durchzubringen. Dies führte auch zu der ein oder anderen Wertung, die sie für sich verbuchen konnten. Marian und Jeremy konnten zum Ende des Turniers den 3.Platz erreichen!

 

Am Sonntag, den 18.10.2015 ging Leon Loos in der Altersklasse U18 an den Start. Leon startete gut in den Wettkampf und konnte seinen ersten Kampf souverän nach kurzer Zeit gewinnen.

 

Im zweiten Kampf musste er gegen einen starken Luxemburger ran. Leon konnte seinen Gegner gut bewegen und brachte ihn durch einige Aktionen ins Straucheln, musste sich aber nach knapp drei Minuten Kampfzeit durch einen tiefen Seoi-nage seines Gegners geschlagen geben.

 

Der dritte Kampf verlange Leon konditionell nochmal alles ab. Nach vier Minuten Kampfzeit konnte er die Yuko Führung seines Gegners nicht mehr aufholen und verlor den Kampf denkbar knapp. Leon beendete das Turnier mit einem 5.Platz!

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer!








<- Zurück zu: Nachrichten






MYBACKNUMBER.com