Am Sonntag, den 18.02.2018 fanden in Griesheim die Bezirksbestenkämpfe Teil 3 für das Jahr 2017 statt. Auch die Überwälder Judoka waren wieder am Start.

Folgende Platzierungen wurden von den Überwälder Judoka bei den Bezirksbestenkämpfen im Jahr 2017 erreicht:

 

1.Plätze

Chathura Spitzer (16 Punkte)

Fabian Mlakar (16 Punkte)

 

2.Plätze

Pascal Arras (12 Punkte)

Paul Scholz (12 Punkte)

 

3.Plätze

Jonas Hartmann (10 Punkte)

Lukas Hartmann (10 Punkte)

Jakob in het Panhuis (7 Punkte)

 

Weiterhin wurde Chathura Spitzer eine weitere Ehre zu teil: Die Bezirksjugendleitung berief ihn aufgrund seiner Wettkampfleistungen im Jahr 2017 in den Bezirkskader Süd der Altersklasse U13!

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!

 

 

 

Sommerprüfung

Es wird wieder bunter auf der Matte, an der Sommerprüfung legten folgende Judokas erfolgreich ihre Prüfung zum nächst höheren Kyu Grad ab:

mehr ...
Hessischen Einzelmeisterschaften der U11 / U13

Am vergangenen Wochenende fand in Neuhof die Hessischen Einzelmeisterschaften der U11 / U13 statt. Hierbei handelt es sich um die höchste Meisterscha [ ... ]

mehr ...
Judofreizeit 2019 im Naturfreundehaus "Moret"

Die 4-tägige Judofreizeit 2019 begann an Christi Himmelfahrt. Das diesjährige Ziel war das Naturfreundehaus „Moret“, ein Selbstversorgerhaus bei [ ... ]

mehr ...
Großer Erfolg bei den BEM in Bürstadt

Großer Erfolg bei den Bezirkseinzelmeisterschaften für den JCÜ.

mehr ...
Gummibärchen-Cup

Am Sonntag 05.Mai fand in DA-Griesheim der mit 65 Wettkämpfern wieder sehr gut besuchte Gummibärchen-Cup statt.

mehr ...
Weitere Artikel