Am Sonntag, den 06.05.2018 fand in Griesheim der 11.Gummibärchen-Cup 2018 statt. Auch die Judoka des JC Überwald waren wieder erfolgreich am Start!

Folgende Platzierungen wurden von den Überwälder Judoka beim 11. Gummibärchen-Cup erreicht:

 

2.Plätze

Belinda Huber (Gruppe Füchse bis 18,0kg)

Hanna Marie Röth-Martinez (Gruppe Einhörner bis 22,5kg)

Leon Luca Schons (Gruppe Haie bis 28,3kg)

Paul Scholz (Gruppe Tiger bis 32,5kg)

 

3.Plätze

Julian Göhler (Gruppe Adler bis 26,8kg)

Bianca Huber (Gruppe Eisbären bis 33,5kg)

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!

 

 

Aufgrund der Corona-Krise weiterhin kein Training

Liebe Judokas, liebe Eltern, auch wenn es uns allen schwer fällt findet bis auf weiteres kein Judotraining statt. Sobald wir wieder beginnen könne [ ... ]

mehr ...
Judofreizeit 2020

Liebe Judokas, liebe Eltern, wir haben lange gewartet und gehofft, aber aufgrund der aktuellen Entwicklungen können wir unsere Judofreizeit dieses J [ ... ]

mehr ...
Wichtige Mitteilung

Liebe Judokas, liebe Eltern, nachdem auch in Hessen alle Schulen und Kitas wegen des Coronavirus geschlossen wurden, stellen wir unseren Trainingsbet [ ... ]

mehr ...
Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, zu unserer Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen laden wir Euch herzlichst ein.

mehr ...
Gummibärchen-Cup

Am Sonntag 08.Dezember fand in der Schulsporthalle der Grundschule Wahlen der mit 60 Wettkämpfern wieder sehr gut besuchte Gummibärchen-Cup statt.

mehr ...
Weitere Artikel