Liebe Judoka, liebe Eltern,

wir haben die letzten Wochen diverse Vorkehrungen und Vorbereitungen für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs getroffen.

Im ersten Schritt werden wir mit einem kontaktfreien Training für die fortgeschrittenen Judoka (ab Jahrgang 2008) in Form eines Outdoor-Fitness-Trainings starten (Trainingskleidung mit Sportschuhen, kein Judoanzug!). Natürlich haben auch wir von den veröffentlichten Lockerungen der Landesregierung bzgl. Kontaktsport gehört. Wir werden unser Hygienekonzept diesbezüglich überarbeiten und hoffen dass wir schon bald wieder, in einer kleinen Gruppe, mit Partnerkontakt trainieren können!

Wir freuen uns endlich wieder das Training starten zu können!

Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Jahreshauptversammlung wird verschoben

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Eltern,

mehr ...
Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder, liebe Judokas, liebe Eltern,

mehr ...
Herzenswunsch - Sparkassenstiftung Starkenburg

Dank der Spende der Sparkassenstiftung Starkenburg konnten der Judo-Club Überwald seinen Herzenswunsch, einen abschließbaren Schrank und zwei Wurfpu [ ... ]

mehr ...
Sportassistenausbildung

30 junge Judoka zu Sportassistenten ausgebildet

mehr ...
Weitere Artikel