Dank der Spende der Sparkassenstiftung Starkenburg konnten der Judo-Club Überwald seinen Herzenswunsch, einen abschließbaren Schrank und zwei Wurfpuppen, verwirklichen.

Somit ist nun genügend Stauraum für Veranstaltungs- und Trainingsmaterial vorhanden. Die Wurfpuppen sind eine wunderbare Ergänzung zum Training, denn damit lassen sich nun Wurf- und Grifftechniken üben, auch wenn kein passender Partner zum Üben da ist.

Vielen Dank an die Sparkasse Starkenburg.

Informationen Trainingsbetrieb und Jahreshauptvers...

Liebe Judoka, liebe Eltern, die Sommerferien sind vorbei und wir können endlich wieder mit dem Judo-Training starten! Das Training beginnt wie i [ ... ]

mehr ...
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung laden wir euch recht herzlich ein. Aufgrund einer durchgeführten Ä [ ... ]

mehr ...
Das Warten hat ein Ende

Ab Montag, den 07.06. starten wir mit dem Training zu den gewohnten Zeiten.

mehr ...
Jahreshauptversammlung wird verschoben

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Eltern,

mehr ...
Weitere Artikel