Dank der Spende der Sparkassenstiftung Starkenburg konnten der Judo-Club Überwald seinen Herzenswunsch, einen abschließbaren Schrank und zwei Wurfpuppen, verwirklichen.

Somit ist nun genügend Stauraum für Veranstaltungs- und Trainingsmaterial vorhanden. Die Wurfpuppen sind eine wunderbare Ergänzung zum Training, denn damit lassen sich nun Wurf- und Grifftechniken üben, auch wenn kein passender Partner zum Üben da ist.

Vielen Dank an die Sparkasse Starkenburg.

Jahreshauptversammlung wird verschoben

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Eltern,

mehr ...
Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder, liebe Judokas, liebe Eltern,

mehr ...
Herzenswunsch - Sparkassenstiftung Starkenburg

Dank der Spende der Sparkassenstiftung Starkenburg konnten der Judo-Club Überwald seinen Herzenswunsch, einen abschließbaren Schrank und zwei Wurfpu [ ... ]

mehr ...
Sportassistenausbildung

30 junge Judoka zu Sportassistenten ausgebildet

mehr ...
Weitere Artikel